Shabby Chic, Vintage und mehr.


Samstag, 27. September 2014

Lieber Besuch

Wieder da! Die ganze Woche bin ich nicht zum Schreiben gekommen, obwohl es mir eine liebe Angewohnheit geworden ist.
Ja, es bereitet mir sehr viel Freude, mit euch meine Gedanken und  Inspirationen zu teilen.
Man betrachtet alles aus einem anderen Blickwinkel, lässt seine Gedanken freien Lauf und bekommt von lieben Menschen soo nette Kommentare. Danke euch Allen!

Am Donnerstag ,dieser Woche kam ein lieber Besuch, der uns schon mal  im August beehrt hatte.
Damals kam die Fratz&co- Autorin Isabel Müller mit ihrem Mann Tobias, der sich ins Zeug legte und wunderbare Fotos von unseren Stücken schoss, und ihren zwei bezaubernden Kindern, die sich mit meinen zusammentaten und das ganze Haus eroberten .Draußen war es ungastlich, doch wir verbrachten gemeinsam einen schönen, netten Nachmittag, 
Ganz toll war auch die Zusage, unsere Kinderküchen in der Weihnachtsausgabe abzulichten.
Diesen Donnerstag brachte Isabel die freudige Nachricht, dass sie im Februar nächsten Jahres einen Bericht über uns veröffentlichen darf. Wir sind ganz aus dem Häuschen.

                                                  Ein paar Eindrücke von den Fotos.

                                          

                                                       Etwas für Groß und Klein.             Fotos von Tobias Müller


                                  Nochmals vielen lieben Dank dafür Isabel und Tobias.

Heute nutzten wir diesen herrlichen Septembertag, um diese kleinen herrlich braunglänzenden  Handschmeichler zu sammeln. Ich liebe sie schon seit meiner Kindheit. Ungeduldig betrachte ich die Kastanienbäume, bis die stacheligen Gesellen vom Baum fallen.
Meine Kleinen besitzen ebenfalls das große Sammelfieber. So werden Körbe, Hosentaschen, sogar Socken verwendet, um die Kastaniebeute zu verstauen.
Zu Hause bekommen sie, nach mehrmaligen Zählen, (über siebenhundert Stücke sind es diesmal geworden) einen Ehrenplatz
Kastanienträume !

       Wer findet die echten Pilze?

                                                                      Habt ihr sie gesehen?

                                           Die zwei entzückenden Kerlchen in der Mitte.


 Damit wünsche ich euch Lieben, allen ein traumhaftes Septemberwetter für Sonntag und einen schönen Wochenstart.
                                    Manuela



1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich mal ein bißchen bei Dir gestöbert, liebe Manuela und überlegt, warum Du mir nicht schon eher über den Weg gelaufen bist. :-) Das schaut ja schön und gemütlich aus bei Euch! Und die Kastanien ... erinnert mich alles so an die Zeit, als meine Kinder noch Kinder waren .... irgendwann wollten sie von alledem nichts mehr wissen. ;-) Aber das kommt sicherlich - irgendwann einmal wieder, wenn sie erst selbst Kinder haben ...

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen