Shabby Chic, Vintage und mehr.


Montag, 8. September 2014

Sweet Wishes

Der Wochenstart ist gut geglückt, außer ein paar Raunzer, "Lass mich bitte noch schlafen", war die Mannschaft hellwach. Gestriegelt und mit neuen Hausschuhen ausgestattet ließen wir sie auf die Schulen los.
Gestern hatten wir noch einen krönenden Ferienabschluss; unser Julian wurde 12. Von allen geknuddelt und mit Geburtstagswünschen überschüttelt, begannen wir mit unserem traditionellen Geburtstagsfrühstück.
Seine Wünsche was Torten anbelangt sind Gott sei Dank schlicht und einfach. Tiramisu und Marmorgugelhupf, was für mich leicht zu backen ist.
In der Vergangenheit wurden aber auch ausgefallene Wünsche geäußert und mir standen oft die Schweißperlen auf der Stirn. Hier zeige ich euch einige mehr oder weniger gelungene Motive:

 































Danach gingen wir einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach. Was wohl?
Richtig! Bummeln über Flohmärkte.
Ob wir etwas entdeckt haben?
Natürlich! Seht selbst! Hier einige unserer Schätze.
Was wir daraus noch zaubern, mal sehen.
Alles Liebe eure Manuela





1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela, jetzt hab ich dich grad entdeckt und will nicht gehen, ohne einen Kommentar hinterlassen zu haben. DENN: Diese Torten sind ein HIT!!!
    Und du sagst, ganz leicht?
    Toll
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen