Shabby Chic, Vintage und mehr.


Sonntag, 26. Oktober 2014

Zierquitten und Puschel

Der Wind, der in Mitte der Woche um das Haus blies, offenbarte mir beim Rundgang durch den Garten, diese hübschen Zierquitten.

  

Ganz oben auf dem Strauch hingen sie und lachten mir ins Gesicht. Mit der Leiter nicht zu erreichen, blieb einem nichts anderes übrig, als auf die Gartenhütte zu klettern und sie von dort aus abzuschneiden. 
Da sprang mein Schatz ein und erklomm die Hütte, angelte sich Ästchen um Ästchen und schnitt mir die erwünschten Quitten ab.
 Er ist immer zur Stelle wenn ich  Hilfe benötige. Danke.

 
Denn so konnte ich meinen  Früchtchen, die gleich mit mir ins Haus wanderten, 
ein nettes Plätzchen schaffen.


 Das Gelb der Quitten strahlt richtig.






  Nun schmücken sie unseren Eingangsbereich.


  Vorwitzig guckt unser Puschel hinter den Zweigen hervor.


Er und ich wünschen euch Lieben einen harmonischen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

                                                                   Alles Liebe Manuela

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Deine Zierquitten strahlen wirklich wie gold!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Du hast selbst einen sehr guten Blick für die wunderschönen Dinge des Lebens.
      Danke , wünsche dir auch eine feine Zeit.
      Manuela

      Löschen
  2. Beautiful, just beautiful...
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Titti,
      I'm glad that you like my blog and i'm happy about every comment.
      I also singned in at your blog, and i love your posts, too.
      Hug
      Manuela

      Löschen
  3. Hallihallo, das sind aber schöne Aufnahmen. Mit der Jute als Hintergrund gefällt es mir am besten. Das die auch noch so schön gelb sind nach dem Winter. Bei mir hängt keine mehr am Busch :(. Schau ich mir deine Fotos eben an. Liebe Grüsse Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich bin hier vorhin in diesem Post gelandet und dachte er sei vom Februar. Jetzt war ich nochmal bei dir und habe meinen Fehler bemerkt. Für Oktober ist die Farbe genau richtig. Viele Grüße, so ist es wenn man vom iPhone schmökert. ;)Christin

    AntwortenLöschen