Shabby Chic, Vintage und mehr.


Freitag, 13. Februar 2015

♥ Herzliches Danke ♥


Meine Lieben,


 ich nehme den Valentinstag zum Anlass, einmal von Herzen "Danke" zu sagen,
für Eure lieben Antworten, die mir viel Freude bereiten und für Eure tollen Seiten, 
die ich gerne besuche und die mein Leben bereichern.
                   Außerdem möchte ich auch alle neuen Leser meines Blogs herzlich begrüßen.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Tag der Liebe.



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Herzen sind ganz zauberhauft und eine schöne kleine Deko. Sowas mag ich. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und schicke dir sonnige Grüße (bei dem Sonnenaufgang gerade...ich bin zuversichtlich, dass es heut ein durchweg sonniger Tag werden wird)
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      auch bei uns scheint die Sonne,aber es ist noch bitter kalt.
      Danke für dein liebes Lob für die Herzchen.
      Mein Schatz und ich finden es schön Kleinigkeiten für liebe Leute herzustellen.
      Herzliche Grüße an dich und einen schönen Tag in der Familie.
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manu, über so viel Herz freu ich mich aber :-). Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, mir steckt der Fasching noch in den Gliedern. Ich werde es heute etwas langsamer angehen. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      bei mir geht der Fasching heuer eher still über die Bühne. Die Kinder feiern ein bisschen in der Schule, die Großen mit Freunden.
      Die herzlichen Wünsche gebe ich dir gerne weiter.
      Noch einen lustigen fröhlichen Faschingsdienstag.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo!!!!
    Was für hübsche Herzchen - danke :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ich hoffe, ihr ist wieder alle gesund und habt ein feines Wochenende und einen lustigen Fasching verbracht.
      Es freut mich, dass die Herzerl gut angekommen sind.
      Noche eine schöne Woche und liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Oooh so sweet! Love it!
    Hugs from Rome,
    Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Carla,
      Thank you for visiting my Blog. I am very happy that you like my hearts so much. Have a nice day and lots of hugs from Salzburg.
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manu,

    wow, was für tolle Herzen Du gezaubert hast. Die würden auch bei mir reinpassen.
    Besuch mich doch mal auf meinem neuen Blog. Würde mich freuen, wenn Du Mitglied bei mir wirst. Hab mich gerade bei Dir als Follower angemeldet.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    diese Herzen sind ja herzigst!!! Ich als hoffnungslose Romantikerin schmelze dahin.
    Auch dir ein Busserl
    Elisabeth

    AntwortenLöschen