Shabby Chic, Vintage und mehr.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hurra, hurra der Shop ist da!

Endlich ist es soweit meine Lieben, unser Online-Shop läuft.


Wir freuen uns sehr darüber, dass dieser Wunsch heute für uns in Erfüllung gegangen ist. Nicht jedesmal geht alles im Leben so, wie man es gerne hätte, nicht oft hat man die Chance, etwas zu Wege zu bringen, was Mann/Frau gerne tut.
Wir aber möchten versuchen, unsere jahrelange Passion zum Beruf zu machen. Deshalb auch dieser Schritt in unserem Leben. Auch jetzt kann die Zukunft nicht voraus gesehen werden, doch nur wer wagt, der gewinnt.
Träume gehen voraus, Wünsche folgen, dann der Sprung ins kalte Wasser! Do it!

Aus schäbig wird
Shabby-Chic 





Es war einmal ein altes, trauriges, vergessenes Nachtkästchen, das wollte keines mehr sein.
Über verschlungene Pfade fand es zu uns und eine neue Geschichte begann.
Aus einem unscheinbaren Ding wurde eine liebevoll gestaltet Vintage-Küche für Kinder!



So also versuchen wir euch unsere Freude am Tun und Schaffen zu übermitteln und wünschen uns, dass auch ein bisschen dieser Freude auf euch überspringt.

Danke schön!


Danke auch allen, die fest an uns glaubten und glauben und uns schon heute Glückwünsche zur Eröffnung sendeten.
                          Viele liebe Grüße
                                                        Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen