Shabby Chic, Vintage und mehr.


Freitag, 5. September 2014

Ferienende und Danke

Geschafft, der Kleine schläft,(süße Träume mein Schatz), die andere Bande beschäftigt sich mehr oder weniger leise in ihren Zimmern.Verschnaufspause.   
Erstmal ein herzliches Dankeschön für euer Interesse an meinem Blog. So viele Besucher, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Es freut mich wahnsinnig. Danke, danke.
Bei uns läuft diese Woche der Countdown, die Ferien gehen den Ende zu. Ab Montag hat uns die Schule wieder.
Ich begrüße jeden freien Tag mit der Familie. Wir genießen die vorhanden Sonnenstrahlen, wie auch unser Haustier, die Schildkröte Sushi.
Bei einem Spaziergang durch Feld und Garten, wo wir uns mit ein paar tollen Hagebutten, Weißdornzweigen und einigen Blumen eindeckten, bemerkten wir diese stattliche Kreuzspinne beim Zaun.
Zu Hause kramte ich meine gesammelten Schneckenhäuser aus und ließ sie in einer Vase mit Wasser schwimmen. Ein paar Hagebutten dazu und eine Brise Spätsommer kommt ins Haus.
Die restlichen Naturschätze wandern in den neu erworbenen alten Holzkoffer. Voila, herbstliche Schönheiten mit den letzten Hauch des Sommers.
So gefällt es mir. Wenn die Tage kürzer werden, genieße ich die Zeit ,der Kerzen , der Bücher und der Handarbeiten.
Damit beende ich meinen heutigen herrlichen Tag und wünsche Allen ein erholsames, sonniges Wochenende.


                                                                                 Bis bald eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen