Shabby Chic, Vintage und mehr.


Samstag, 13. September 2014

Krönender Kerzenschein

Wenn, wie ans diesem Samstagmorgen, der Regen das Licht nicht in die Räume vordringen lässt,
dann ist die Zeit der Kerzen gekommen, die mit ihrem wärmenden Schein den Tag erhellen.
Ich liebe es die Streichhölzchen zu entzünden, die Kerzen zum Leben zuerwecken.
So bin ich an diesem düsteren Tag, einige von den Kindern kuschelten sich noch in ihre Bettdecken, leise durch das Haus gehuscht, leise, leise Psssssst....
Entzündete hier ein Kerzerl, dort ein Kerzerl, da eines und noch eines...
Flackernt vermittelten sie mir ein soo wohliges Gefühl, an das ich euch gerne teilhaben lassen möchte.







 

Ein wohliges, gemütliches Wochenende 
                                                                  eure Manuela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen