Shabby Chic, Vintage und mehr.


Freitag, 12. September 2014

Dies und das

Hey ihr Lieben.
Die Woche ist für mich wie im Flug vergangen. Schon Freitag!!!!!!!
Die letzten paar Tage fotografierten mein Schatz und ich auf Teufel komm raus unsere bereits fertig gestellten Objekte. Begeistert arrangierten wir die Möbelchen mit altem "Dies und das" aus der Vergangenheit.
Da kramt man wirklich wieder in den untersten Fächern der Kästen und findet Kleinode,
die man aus den Augen verloren hatte.
Hier zeige ich euch einige von unseren eifrig abgelichteten Gegenständen.






Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere mit Hingabe restaurierten Stücke.
Auf ein Wiedersehen
                                                           eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    was eine Fundgrube ist denn dein Haus!!! Da haben sich wunderbare Dinge versteckt! Die Hocker, die Korbsessel, die Teddybären und diese wunderbare Schale vom ersten Bild! So liebevoll gestaltet und dekoriert! Was ich mich über deinen Gegenbesuch gefreut habe und darüber, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab ein traumhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße von Kärnten ins Salzburger Land
    Elisabeth

    AntwortenLöschen